a-england shopping spree

Ich arbeite zwar an ein paar längeren Posts, aber hier mal ein ganz kurzer: Nachdem ich drei Tage lang meinen Einkaufswagen immer wieder aus- und eingepackt hatte, hab ich mich gestern Abend endlich entschieden, beim a-england Jubiläums-Sale einige wunderhübsche Nagellacke zu kaufen. Man gönnt sich ja sonst nix ;) Bis heute Abend läuft er noch, also wer sich beeilt (und nicht eh schon auf Tausend anderen Blogs davon gehört hatte), kann noch zuschlagen. Und Versandkostenfrei isses auch noch. Ich bin schon sehr gespannt, ob sie halten, was sie versprechen!

Euer shoppendes Nagelnewbie

There's a few longer posts in the works but here's a quick one: After three days of dithering with the polishes in my shopping cart, I finally caved last night and bought a bunch of a-england polishes in their 2nd anniversary sale. It closes today so if you hurry (and hadn't heard of it from other blogs, which I doubt) you can still snag some. Free shipping, too. I can't wait to see if they're all they're made out to be!

The shopaholic Nail Newbie


1 comment:

  1. Ja, genau so wollt ich es auch wirken lassen! :] Danke ♥

    ReplyDelete

Hi! I love getting comments!
Comment moderation is enabled so your comment won't appear right away but at least you can be sure I read every single comment and try to answer them as fast as possible :)

Hallo! Ich freu mich sehr über jeden Kommentar!
Da sie moderiert sind, erscheinen sie nicht sofort, aber dafür könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch jeden einzelnen lese :) Ich werd so schnell wie möglich darauf antworten.

Copyright © 2013 To boldly polish and Blogger Templates - Anime OST.
Social media icons (except gfc) by

Photobucket