Haul December 2012


Ich schau mir ja sehr gern Haul-Posts an und denk mir dann immer "boah, bei mir würd das viel langweiliger aussehen"... aber jetzt hab ich's dann doch mal probiert und bin draufgekommen, dass ich gar nicht so wenig eingekauft hab im Dezember. Gut, es sind zwei Beautyboxen dabei, also viele Probengrößen, aber noch nicht auf dem Bild ist meine (für meine Verhältnisse) fette Nagellackbestellung von MUA als sie -40% hatten und einem obendrauf noch 5 Crackle-Lacke schenkten. Da kommt noch irgendwann ein Paket mit 14 Lackfläschen *freu* (und einen NYX Girls-Lack in der Farbe "Woman" hab ich mir auch gerade bei Douglas bestellt, der könnte laut ihnen sogar schon morgen hier sein).

I love haul posts, but I always used to think "man, mine would look so boring compared to that". Now I gave it a try though and realised I did quite a bit of shopping in December. Okay, so there's two beauty boxes, which means a lot of sample sizes, but it's still quite a bit. And missing from the pictures is my massive MUA-order (at least massive by my standards) from when they had 40% off and added 5 crackle (or as they call them, quake) polishes to every order. So there's a package with 14 bottles of nail polish somewhere out there. And I just ordered a bottle of NYX Girls in "Woman" from Douglas, which is supposed to arrive tomorrow.) But enough of that, here's a bunch of pictures for your enjoyment.


Aber genug gelabert, jetzt wird Haul geflasht! Inspiriert dazu hat mich Magi von Magi-mania.de - schaut mal bei ihrer  "Großen Haulerei" vorbei, da gibt's noch jede Menge mehr Hauls zu bewundern :)

Hier mal alles zusammen / the whole haul



Da ist neben der Douglas-Box und der Beautesse-Box noch einiges vom Bodyshop und dann ganz  banal Gesichtswasser und Concealer.
Im Detail sieht das so aus:


Concealer and tonic from the drugstore, lots of lovely vanilla products and some makeup from Body Shop.
Gesichtswasser und Concealer vom dm, Vanille-Duschgel und -Bodylotion sowie neues Makeup und Puder vom Body Shop, und die Vanille-Lippenpflege (Mitte) gab's gratis dazu.


This is the Douglas Box of Beauty for December, plus two samples that they give you for free with every order. Love everything except the Roberto Cavalli EdP.

 
Douglas Box of Beauty Dezember 2012: Alessandro Nail Spa Cuticare Nourishing Pen (Originalprodukt) und Proben von Benefit Porefessional, Origins Vitalizing Creme, Roberto Cavalli EdP und Madly Kenzo EdT. Außerdem ein 10%-Gutschein für den Kauf dieser Marken und zwei Pröbchen die man zu jeder Bestellung dazubekommt. Hab eine IsaDora-Foundation und eine Überraschungsprobe genommen, das war die Abeille Royale-Gesichtscreme von Guerlain.

Das einzige, was mir hier nicht zusagt, ist der Roberto Cavalli-Duft, dafür bin ich ganz begeistert von Madly Kenzo. Und wie gesagt, ich bin bei Düften ja sehr heikel, mir gefällt da nicht so schnell was.
 
This month's Beautesse box. Stuff. Lots of it. And a €10 coupon. Not a fan of the scents but the rest is fine.


Und dann noch die Beautesse-Box: Gesichtscremes von Clarins, Ingrid Millet und Prairie (und ein noch nicht eingelöster Gutschein für La Mer), Handcreme von Sensai, eine kleine Version des Lancôme Hypnose Mascara, Duschgel von Korres, Badesalz von Ortigia das ich mangels Badewanne leider nicht verwenden kann und jede Menge Düfte, von denen mir leider kein einziger gefallen hat: Bottega Veneta EdP, Sisley Soir de Lune und drei Parfums von Lubin: Gin Fizz, Black Jade und Idole (das gab's zusätzlich noch als EdT). Und ein 10 Euro-Gutschein für eine Parfümerie zum Nachkaufen der Marken.

Ja, dat is ja schon ganz ordentlich, oder? Wenn der Nagellack kommt, gibt's einen neuen Post.
Übrigens liebe ich den Mascara! Macht wunderbar lange und schwarze Wimpern und hat eine echt handliche Größe.

Alles Liebe vom Nagelnewbie 



Not too shabby, eh? I'll make another post when all that nail polish comes.
And by the way, I love the Lancôme Hypnose Mascara! It makes lovely long and dark lashes and is the perfect size for my purse.

The possibly obsessed nail newbie

0 comments:

Hi! I love getting comments!
Comment moderation is enabled so your comment won't appear right away but at least you can be sure I read every single comment and try to answer them as fast as possible :)

Hallo! Ich freu mich sehr über jeden Kommentar!
Da sie moderiert sind, erscheinen sie nicht sofort, aber dafür könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch jeden einzelnen lese :) Ich werd so schnell wie möglich darauf antworten.

Copyright © 2013 To boldly polish and Blogger Templates - Anime OST.
Social media icons (except gfc) by

Photobucket