Das war also Weihnachten - So that was Christmas

Ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage schön verbracht und hattet Spaß und leckeres Essen und keinen Stress. (Das gilt auch für alle, die nicht Weihnachten feiern - Spaß, Essen und Stressfreiheit ist nie falsch.)

Bei mir war's dieses Jahr - wie jedes Jahr - sehr gemütlich, wir haben am 24. und 25. im engsten Familienkreis gefeiert und viel gequatscht und es war toll. Heute hab ich am Sofa rumgelungert, Filme geschaut und die letzten leckeren Reste verspeist - auch schon fast so etwas wie eine Tradition ;) Mit der weißen Weihnacht ist es leider nichts geworden, obwohl der Sonntag noch so vielversprechend mit Schneefall begonnen hat... aber vielleicht wird's ja zu Silvester was.

Hier noch ein Bild von meinen weihnachtlichen Nägeln - mit MUA Nail Varnish in Farbe 14. Mehr zu MUA morgen!

Euer faules Nagelnewbie



I hope you all enjoyed the holidays and had fun and good food and no stress (this also goes for everyone who doesn't celebrate a holiday during this time - you can't go wrong with fun, food and no stress.)

My Christmas was pleasant as always. I celebrated on the 24th and the 25th with my closest family, talking and having fun. Today I relaxed on the couch, watched movies and ate leftovers from the holiday meal - a bit of a tradition as well ;) Unfortunately we didn't get a white Christmas although it looked promising on Sunday morning when it started snowing... but who knows, maybe it'll snow for New Year's.

The above vaguely Christmassy nails are with MUA Nail Varnish in shade 14 - more on MUA tomorrow!

The lazy nail newbie

0 comments:

Hi! I love getting comments!
Comment moderation is enabled so your comment won't appear right away but at least you can be sure I read every single comment and try to answer them as fast as possible :)

Hallo! Ich freu mich sehr über jeden Kommentar!
Da sie moderiert sind, erscheinen sie nicht sofort, aber dafür könnt ihr euch sicher sein, dass ich auch jeden einzelnen lese :) Ich werd so schnell wie möglich darauf antworten.

Copyright © 2013 To boldly polish and Blogger Templates - Anime OST.
Social media icons (except gfc) by

Photobucket